Unser Kinder-Kunst-Workshop mit Gesine Dittmer und Monika Arndt findet trotz Corona-Krise in der ersten Ferienwoche statt…….  Wunderbar!!

WASSER

Es gurgelt, rauscht, zischt, säuselt, trommelt, knackt und kreischt Rund um den Globus. Der ungewöhnlichste Stoff, den das Universum kennt! Wasser, Dampf, Eis. Seit mehr als vier Milliarden Jahren.
Auf künstlerisch-poetischer Weise versuchen wir uns diesem Element so dicht wie möglich anzunähern, darin einzutauchen, abzutauchen, darin zu schwimmen und uns mitreißen zu lassen. Jeden Tag auf eine andere Art und Weise.
Geschichten, kleine Ausflüge und Experimenten bringen uns immer wieder an neue Orte. Am Mittag stärken wir uns bei einem gemeinsamen Picknick im Garten, um anschließend weiter zu forschen und zu experimentieren. In der Abschlussrunde besprechen wir denTag, mit einem Ausblick auf den nächsten Morgen.
Am letzten Tag laden wir alle Eltern und Interessierte herzlich zu einer Ausstellung der entstandenen Arbeiten ein.
Der Prozess des Gestaltens, der lustvolle Umgang mit den Materialien, das Ausprobieren und die Freude am kreativen Arbeiten stehen hierbei im Vordergrund.

WIR FREUEN UNS SEHR UND MIT UNS GESINE DITTMER UND MONIKA ARNDT, DIE WIE IMMER DEN WORKSHOP LEITEN WERDEN !!!!
KURZ DIE ECKDATEN:
RUND UM DAS THEMA WASSER WIRD ES GEHEN – JEDEN TAG MIT EINEM ANDEREN KÜNSTLERISCH-GESTALTERISCHEN SCHWERPUNKT // IN DER ERSTEN FERIENWOCHE, ALSO VOM 6. BIS 10. JULI VON 9.00 bis 15.00 Uhr WIRD IM GARTEN DER ZIEGELHÜTTE GEWERKELT// DER PROZESS DES GESTALTENS BILDET UNSERE ARBEITSGRUNDLAGE // GEMÜTLICHE MITTAGSPAUSE AUF DER PICKNICKDECKE IM BÜRGERPARK…
DIE KOSTEN BETRAGEN 150.- € PRO KIND
DIE GRUPPENGRÖSSE BETRÄGT MAX. 15 KINDER IM ALTER VON 6 BIS 14 JAHREN
ES SIND NOCH EINIGE PLÄTZE FREI!!!
KONTAKT UND ANMELDUNGEN UNTER
monikaarndt@gmx.net